SMARTments students Graz
Das SMARTments-Studentenwohnheim in Graz.

Das Beste für Ihre Stadt

Nachhaltige Quartiere mit Lebensqualität

16. November 2021
ANZEIGE
Die Wünsche an die Stadt von morgen könnten anspruchsvoller kaum sein: Abwechslungsreich soll die Mischung unterschiedlicher Immobilientypen sein, nachhaltig gebaut und bewirtschaftet, energieeffizient und doch verkehrsgünstig erreichbar, vielfältig an Freizeitmöglichkeiten und mit einem lebendigen Nutzer-Mix.

Idealer Partner bei solchen ehrgeizigen Zielen ist der Projektentwickler GBI, der als Vorreiter für Mixed-Use-Quartiere je nach den jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen der Verantwortlichen in Politik und Verwaltung die Objekte und Konzepte individuell kombiniert – im Sinne der Planung attraktiver Lebensräume.

„Bei der Planung muss das Umfeld ebenso einbezogen werden wie die Frage, wohin sich eine Region, eine Stadt oder ein einzelner Bezirk perspektivisch entwickeln will. Nur dann sind die Entscheidungsträger und auch die Bürger mit einem Neubau oder einer Restaurierung langfristig zufrieden“, sagt Karl-Heinz Daurer, Geschäftsführer der GBI-Projektentwicklung Ges.m.b.H.

Kombiniert werden auf unterschiedlichste Art Wohnen, Mikroapartments, Seniorenwohnen, betreutes Wohnen, Studentisches Wohnen, Serviced Apartments, Hotels, Büros, Geschäftsflächen, soziale Versorgung wie infrastrukturelle Einrichtungen (etwa Arzt, Apotheke oder Kindergärten). Daurers Erfahrung zeigt: „Je nach Wunsch der Stadtgemeinden finden wir dank unseres Know-hows stets eine Lösung.“

Das SMARTments-Studentenheim in Wien-Heiligenstadt.
In Wien alles unter einem Dach: Apartments für Studierende, Lehrlinge, Geschäftsreisende und Touristen.
Das SMARTments-Studentenheim in Wien-Heiligenstadt.
Clever möblierte Apartments, maßgeschneidert für die Bedürfnisse junger Studentinnen und Studenten.

Weitere Informationen und ein Kontaktformular finden Sie unter https://www.gbi.ag/partnerschaften/