Mit uns sind Sie dabei ...

... zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Die kommunalen Entscheidungsträger des Landes werden zum 57. Österreichischen Gemeindetag in Graz zusammentreffen, um über die aktuellen Herausforderungen der heimischen Kommunen zu beraten.

Die Delegierten des Gemeindetages werden auch die KOMMUNALMESSE 2010 besuchen. Diese sind verantwortlich für Gemeindebetriebe, Straßenverwaltungen, Bau- und Wirtschaftshöfe. Auch Fuhrparkleiter, Verantwortliche aus öffentlichen Verwaltungen, Behörden, Ämtern und Magistraten besuchen die KOMMUNALMESSE 2010.

5.000 Entscheidungsträger - 16 Millarden Euro Ausgaben

Österreichs Gemeinden geben Jahr für Jahr rund 16 Milliarden Euro aus, um ihre vielfältigen Aufgaben im Interesse der Bürgerinnen und Bürger erfüllen zu können. Und sie brauchen Starke Partner aus der Wirtschaft.

Sie haben die Chance, diese rund 5.000 kommunalen Entscheidungsträger mit Ihren Ideen, Produkten, Angeboten und Lösungen persönlich zu überzeugen.

"Die Kommunalmesse funktioniert sehr gut. Unternehmen können sich dort genau ihrer Zielgruppe präsentieren."
Mag. Ulrike Rabmer-Koller, Konzernchefin von Rabmer Bau

"Ich bin der Meinung, dass es nur möglich ist aus der vielzitierten Krise herauszukommen, wenn gerade deshalb jetzt investiert wird."
Mark Andre Kastinger, Firma Kasper Technologie